Aktuelles

 

 
 
Liebe Weinfreunde,
 
der Brief ist an alle gerichtet, die in den letzten beiden Jahren eine, oder mehrere Flaschen von unserem Orange (T10) gekauft haben.
Manche aus Neugierde, manche aus Überzeugung und andere um ein besonderes Geschenk zu haben und damit den Verein zu unterstützen.
 
Genau wie 2017 konnten wir auch in diesem Jahr aufgerundet einen Betrag von 350,- € an den Verein überweisen!
 
Wir sagen ebenfalls Danke! ❤️
 
Ihr Team vom Weingut Bungert-Mauer

"Brock"
Ein Märchen von Martina Bungert
Frei erzählt nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.

Für Märchenfreunde ab sofort für 12,50 € bei uns erhältlich.

Der gutmütige Riese Brock lebt mit seinem kleinen Freund Flink, einem abenteuerlustigen Rotkehlchen, weitab der Stadt in den Bergen. Die Neugier zieht Flink jedoch eines Tages zu den Menschen und die Freunde trennen sich im Streit.

Werden die beiden wieder zueinander finden? Und wer ist eigentlich das merkwürdige Männlein, das sich immer wieder einmischt?

Ein Märchen über Freundschaft, Abenteuerlust, Zusammenhalt und letztlich die Erkenntnis, dass man gar nicht viel braucht, um glücklich zu sein.